Skip to content

Das KMU Performer Team – Alles für den Erfolg

Patrik Fäh

Marketingmanager, Inhaber
Geschäftsleitung

 

faeh@kmu-performer.ch
+41 43 500 24 01

 

Ein Vollblut-Verkäufer aus Leidenschaft. Wenn Patrik keine Kunden betreut, ist er im Sommer mit dem Rennrad unterwegs und im Winter auf den Skis. Hat eine Passion für die Berge.

 

War Profi-Rennvelofahrer, Verkaufsleiter bei den Thurgauer Nachrichten, hat das Swiss Regio Kombi der Zehnder Medien aufgebaut und war Verkaufsleiter bei Star TV. Hat einen Abschluss als dipl. Marketingmanager HF.

Daniel Bieri

Online Marketing, Partner
Mitglied der Geschäftsleitung

 

bieri@kmu-performer.ch
+41 43 500 24 02

 

Seit Jahren im Internet und in den Social Media unterwegs. Wenn Daniel nicht online oder bei Kunden ist, ist er im Wasser, am Reisen oder kocht. Hat eine Passion für schöne und schnelle Fahrzeuge.

 

War Social Media Manager bei Ticketcorner, Online-Marketing-Spezialist bei Derendinger und Projektleiter des Swiss Award Corporate Communications. War acht Jahre im Vorstand der International Advertising Association (IAA) Swiss Young Professionals. Hat einen Abschluss als dipl. Marketingmanager HF.

Andrea Bösch

Grafik, Social Media Management
Marketing- & Kommunikationsplanerin

 

boesch@kmu-performer.ch
+41 43 500 24 06

 

Mit Leib und Seele Allrounderin. Wenn Andrea nicht gerade mit voller Tatkraft bei der Arbeit ist, wird sie von ihren zwei Kids auf Trab gehalten oder geniesst ein paar freie Stunden mit Freundinnen. Hat eine Passion für das Boxen.

 

War 23 Jahre bei Zehnder Print & Verlagshaus, seit 2017 Swiss Regiomedia. Ihr Werdegang: Ausbildung zur Polygrafin, Teamleiterin Mediengestaltung, Marketingverantwortliche und Aufbau des Swiss Regio Kombi. Hat einen Abschluss als dipl. Planerin Marketingkommunikation.

Micha Kellenberger

Webentwickler

 

kellenberger@kmu-performer.ch
+41 43 500 24 00

 

Unser Web-Spezialist für alle Fälle, der immer eine massgeschneiderte Lösung bereit hält. Wenn er nicht in seine Codes vertieft ist, bereist er die Welt auf und neben der Strasse mit seiner Familie.

 

Seit über 11 Jahren als Webentwickler im Bereich WordPress unterwegs. Hat einen Abschluss als Informatiker EFZ.

Olivia Traber

Google Ads Manager

 

traber@kmu-performer.ch
+41 43 500 24 00

 

Mit ihrem Flair für die digitale Welt unterstützt Olivia ihre Kunden mit viel Enthusiasmus und zeigt gerne neue Wege auf, um auf Google & Co. für die relevante Zielgruppe sichtbar zu sein. Den Ausgleich zum Arbeitsalltag geniesst Olivia in diversen Sportarten in der Natur, im Tanzstudio oder beim Kochen für Freunde.

 

War zuvor in unterschiedlichen Branchen wie der Gastronomie, Hotellerie oder bei einer grossen Schweizer Bank tätig. Hat einen Bachelor FHO in Business Administration von der Fachhochschule Ost.

Lars Berger

Texter

 

berger@kmu-performer.ch
+41 43 500 24 00

 

Die deutsche Sprache hat es ihm angetan. Wenn er seine Sprachkünste nicht als Texter einsetzt, nutzt er sie in der Freizeit entweder beim Lesen (und es müssen nicht immer Fachbücher sein!) oder im Gespräch mit Freunden.

 

Seine Leidenschaft fürs Texten hat er früher in mehreren Werbeagenturen eingesetzt, aber auch als Journalist beim Zürcher Unterländer. Zudem begeistert der diplomierte Marketing-Kommunikationsleiter zahlreiche Studierende als Dozent an Fachhochschulen in der ganzen Deutschschweiz.

MITGLIEDSCHAFTEN

Um unser Netzwerk zu vergrössern, Marketing-Trends aufzuspüren und am Ball zu bleiben, ist die KMU Performer AG in folgenden Vereinen und Organisationen aktives Mitglied.

Newsletter abonnieren

An den Anfang scrollen