Skip to content

Weiterbildung

Daniel Bieri hat letzte Woche am KI-Praxisseminar der Metaverse Academy teilgenommen und es war eine unglaubliche Erfahrung!

 

Dieses ganztägige Seminar in Zusammenarbeit mit Kuble AG deckte alles von ChatGPT bis Midjourney ab und bot praktische Einblicke in die Nutzung künstlicher Intelligenz für effizienteres und kreativeres Arbeiten im Marketing und darüber hinaus.

 

Wir haben den praktischen Umgang mit KI-Tools erlernt, von Prompting-Techniken bis hin zur Erstellung von Inhalten für verschiedene Medien. Die Diskussionen über rechtliche Aspekte sowie die Chancen und Risiken der KI-Nutzung waren besonders aufschlussreich.

 

Wir freuen uns darauf, diese neuen Fähigkeiten in unserer täglichen Arbeit zu integrieren und die Möglichkeiten zu erkunden, die KI für zukünftige Projekte bietet.
Ein grosser Dank an das Team der Metaverse Academy für ein so bereicherndes Seminar!

 

Der obige Text wurde durch ChatGPT erstellt und dann optimiert. Unten noch Beispiele, was mit einem Selfie von Daniel alles erstellt und weiterverbarbeitet werden kann.

An den Anfang scrollen